Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Anna Lisec wird Pre-Futurity Champion Non Pro in Manerbio

Mit einer 210 sicherte sich Anna Lisec mit der 3-jährigen AQHA Stute Gotalotta Cash (Big Chex To Cash x Gotta Lotta Grace) im Besitz ihrer Mutter Sabine Lisec die NRHA European Non Pro Pre Futurity in der L4 und der L2.


“Ich hätte nie im Leben geglaubt, dass ich gewinne", so Anna.  "Es ist besonders schön, weil wir sie als 2-jährige bekommen haben. Mein Stiefvater Chuck hat sie ausgebildet und sie mir im Juni diesen Jahres gegeben. Seither trainiere ich sie selbst - und deshalb bin ich besonders stolz auf sie."

Anna Lisec & Gotalotta Cash
Anna Lisec & Gotalotta Cash

 

Manuel Bonzano & Dealin The Cash
Manuel Bonzano & Dealin The Cash
Reserve Champion L4 wurde mit einem halben Zähler Abstand Manuel Bonzano auf Dealin The Cash (Big Chex To Cash x Raise The Dealer). "Das war die erste Show für die Stute, und ich freue mich sehr, wie gut sie gelaufen isat", so der past NRHA Non Pro World Champion.

In der Level 2 teilten sich zwei Reiter die Co-reserve Championship: Fabio Colantoni auf  BF Feona In Whiz (RS Great Jac Feona x Pretty Bubbles Whiz ) und Davina Perini auf Dualina Hope (Dualin For Me x Hope And Surprise x). Beider Score: 208.

5778Colantoni   5815Perini
Fabio Colantoni & BF Feona In Whiz (left), Davina Perini & Dualina Hope (right)