Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Hi Tack & Saddles übernimmt Zubehörvertrieb von Western United

Wie NRHA Germany Hauptsponsor Hi Tack & Saddles mitteilt, hat er von Western United GmbH den kompletten Vertrieb von Zubehör rund ums Westernreiten übernommen.


"Dies bedeutet, dass wir neben den Sätteln der Marken Pullman, Continental, Equiflex und Montana nun auch Zubehör wie Trensen, Zügel, Halfter (Hamilton!), Pads, Showdecken, Bauchgurte und viele andere Dinge im Programm haben", so Geschäftsführer Roland Dürr.  "Ein Teil dieser Artikel wurde von uns in der Vergangenheit bereits produziert und über die Western United im Großhandel vertrieben. Jetzt können also alle unsere Fachhändler diese Produkte direkt bei uns beziehen."

Einen Überblick über das umfassende Angebot können sich Kaufinteressenten auf der AMERICANA vom 2. bis 6. September in Augsburg verschaffen. Dort ist Hi Tack & Saddles mit 5 seiner größten Händler vertreten: WayOutWest, Kenner Store, Cowboy Headquarter, Trail Rider und HMS4You.

Hi Tack & Saddles ist seit vielen Jahren Hauptsponsor der NRHA Germany und liefert auch dieses Jahr wieder die Trophy Sättel für die Futurity Champions.