Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

FEI EM Aachen: Johannes Orgeldinger als 'Godfather of Reining' geehrt

Auf der Pressekonferenz des Mannschaftswettkampfes bedankte sich ALRV Chef Frank Kemperman offiziell bei Johannes Orgeldinger für seine Leistungen für den FEI Reiningsport in Aachen.


"Johannes Orgeldinger ist der Godfather of Reining - das war er schon 2006 bei den Weltreiterspielen, und das ist er auch jetzt wieder bei der EM hier in Aachen", so Frank Kemperman vor den zahlreich anwesenden Medienvertretern. "Ich möchte ihm hier meinen großen Dank für sein Engagement und seine Leistungen aussprechen. Ohne ihn wäre dieses Event nicht zu dem geworden, was es ist."

Der AQHA past president und AQHA Hall of Famer Johannes Orgeldinger war auf der FEI EM 2015 verantwortlich für die Organisation rund um den Reiningsport und sorgte unter anderem dafür, dass die Reiner beste Bodenbedingungen vorfanden. Sein unermüdliches Engagement war es auch, wofür die Aachener Zeitung ihm den Titel 'EM-Arbeiter des Tages' verlieh.