Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

"Pferde und Reiter für Aachen in Top Form": letztes Vorinterview mit dem Bundestrainer Nico Hörmann

(RB) “Ich bin sehr zufrieden, und es kann los gehen!” damit fasste Bundestrainer Nico Hörmann heute den Eindruck vom Trainingslager der deutschen Reiner zusammen.


Der Bundestrainer befindet sich derzeit bereits auf dem Weg nach Aachen, das deutsche Team wird in kürze aufbrechen. "Alle Pferd und Reiter präsentierten sich in Top Form", so Nico Hörmann. "Ich bin mehr als zuversichtlich, und wir alle freuen uns jetzt sehr auf die EM! Aus allem, was ich bisher erlebt habe, hatten wir noch nie ein so starkes Team!"

Nach derzeitigem Stand werden folgende Pferde in Aachen zum Einsatz kommen:
* Grischa Ludwig mit Shine My Gun
* Volker Schmitt mit Smokin Mifillena
* Stephan Rohde mit Smarty Diamond
* Elias Ernst mit USS N Dun It
* Verena Klein mit Olena Joe Cody
* Oliver Stein mit Timbers Whizzer

Die NRHA Germany wünscht unserer Mannschaft viel Glück und Erfolg - wir sehen uns in Aachen!