Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

FEQHA EM: Doppelerfolg für Reto Erdin

Reto Erdin konnte sich auf der FEQHA EM gleich mehrfach freuen: mit Litn Up Conquistador entschied er die Reining Amateur für sich und wurde er Zweiter in der Novice Amateur.


In der Senior Reining Open setzte sich zudem sein Hengst Genuine Lil Ruf unter Michel de Piccoli mit einer 212,5 an die Spitze. Piccoli holte für Reto Erdin mit One Smart Walla Walla auch noch Platz 2 in dieser Prüfung - scoregleich (210,5) mit Nina Lill auf Smooth Move Chex (Bes. Heidi Wallner).

 

Auch für Nina Lill hat sich der Weg nach Kreuth schon gelohnt: mit SL Custom Rooster (Bes, Katrin Stankeit) holte sie Gold in der Junior Reining Open - der Score 216,5. Silber in dieser Klasse ging an Markus Zweverink und Electra Chic vor Harald Assigal und Like A Rose. Zudem gewannen Nina Lill und SL Custom Rooster auch die Green Reining, gefolgt von René Opitz auf Who Whiz Senetta und dem Österreicher Markus Dünser auf LMD Millhouse Jac.

Die Youth Reining ging an Antarismartin unter Jolena King (214). Zweite wurde Nike Lorenz mit HQH Pep Little Kiss (209).