Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Reininghengst Kiss My Guns ins DQHA Hengstbuch aufgenommen

(DQHA) Der mittlerweile 6jährige Hengst wurde 2009 von Torsten Tiemann gezogen aus Kiss My Sass, einer direkten Tochter von Playgun (9-Mio-Dollar Sire).


Sein Vater ist der bekannte „Gunner“ (Colonels Smoking Gun), ein 6-Mio-Dollar Sire der NRHA. Aktuell befindet er sich im Besitz von Birgit Pott.

Gleich sein erstes Turnier konnte der Sorrel unter Daniel Klein für sich entscheiden (3yo Snaffle-Bit Open auf dem NRHA-Derby 2012). Dreijährig war er zudem Co-Champion der NRHA-Futurity L2 in Belgien. 4-, 5- und 6-jährig erreichte er stets das Finale der NRHA-Futurity und des NRHA-Derbys, Non-Pro oder Open.

Kiss My Guns besticht dabei durch seine außerordentliche Manier auf Zirkeln und Rundowns, seine tiefen Stopps und seinen extremen Turn. So bebte jüngst noch die Halle beim Finale des NRHA-Derbys in Kreuth. Sein erster Fohlenjahrgang wurde 2015 geboren. Fotos und Videos unter www.KissMyGuns.com oder unter "Kiss My Guns" auf Facebook oder im Youtube-Kanal "Kiss My Guns Stallion".

Aufgrund seiner sportlichen Leistungen wurde er aktuell in das Performance Hengstbuch der DQHA aufgenommen.