Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Bayern Mitte: Sensationelles Turnier auf dem Behrhof

(Roland Kirchner) Am 25.07.2015 veranstaltete die Bayern Mitte ihr 1.Turnier am Behrhof. Mit 55 Reiter-Pferd Kombinationen und und 121 Starts, hatten wir alle Hände voll zu tun. Unser Glück war, das der Wettergott mitspielte und uns ein richtiges Turnierwetter schenkte. Nicht zu warm und nicht zu kalt.


Die Richter Renate Baumgartl und Steffen Kraft richteten die 121 Starts, verteilt auf 9 Klassen, Souverän. Ganz besonders, freut uns, dass viele Neueinsteiger den weg zu uns fanden. Auch die Leistungsdichte war erstaunlich. Wir danken den vielen Teilnehmern für ihre gezeigten Leistungen. Ebenso bedanken wir uns bei den Betreibern des Behrhof's, für das zur Verfügung stellen der Anlage und die tolle Bewirtung. Der Behrhof mit seinen idealen Turniervorraussetzunen, wird ab jetzt fester Bestandteil in unserem Terminkalender sein. Die Bayern Mitte sagt nochmals Danke!

Und weiter geht's im Turnierkalender mit unserem 4. und letzten Turnier am 29.08.2015 in Unterhandenzhofen. wir hoffen, das wir euch wieder so zahlreich begrüssen können, wie am Behrhof. Die Ausschreibung und der Stand der Jahreswertung nach 3 Turnieren, erfolgt in kürze.

Ergebnisse