Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Aktueller Stand der Hessenwertung nach Babenhausen

(Eva Feix) Hier fix alles über unsere Show auf dem Akazienhof in Babenhausen: Das Wetter hat es noch gut mit uns gemeint. Zwei kurze Regengüsse morgens und abends. Der Wind sorgte dafür, dass man so schnell wieder trocknete, wie man nass geworden war. Und ein bedeckter Himmel machte die Wärme erträglich. Trotzdem: ohne viel kalte Getränke ging es nicht. Mit 50 Starts war es eine Show ohne Hektik.


Geritten sind wir dennoch bis zum späten Nachmittag, da das Abziehen des Natursandbodenplatzes viel Zeit in Anspruch nahm. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Fam. Hardt, die Hofbesitzer. Sie haben uns gut verpflegt, waren immer zur Stelle und alles klappte vorzüglich. Aussteller, Verpflegungszelt, Meldestelle: in Babenhausen ist alles direkt am Platz und man hat alles immer im Auge. Eine prima Atmosphäre. Alle Sieger freuten sich über die bunten Abschwitzdecken. Farben wurden noch eifrig getauscht. Ein Danke auch an unsere Fotografin Ramona Zobel, die bereits am nächsten Tag alle Fotos online hatte.

Hessenwertung Stand nach dem Turnier in Babenhausen