Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Frankenreiner Turnier mit Clinic auf La Mesa ein voller Erfolg

Begeisterte Teilnehmer: am Samstag Turniervorbereitungskurs mit dem NRHA Germany Sportwart und Richter Bernie Hoeltzel und am Sonntag das NRHA Regio Frankenreiner Turnier auf der Anlage von La Mesa.


So viele Teilnehmer gab es noch nie auf einem Turnier der Frankenreiner: über 80 Starts mit sehr gutem Reiningsport, super Stimmung, reibungslose Organisation und bestem Wetter.
Interessante Turnier- und Trainingstipps, die gleich am nächsten Tag umgesetzt werden konnten haben die vielen Teilnehmer und Zuschauer begeistert.
Erstmals wurde eine Frankenreiner Bronze Trophy Open und Non Pro ausgeschrieben, die auch mit großem Interesse angenommen wurde.
Sieger waren in der Open Trophy Guy Zemah auf Electric Outlaw mit einem Score von 71 und Ute Wilhelm in der Non Pro Trophy auf Vinernic mit einem Score von 71,5.

Frankreiner TRophy Open 2015
Die gesamte Ergebnis- und Platzierungsliste im Anhang.
Vielen Dank an die großzügigen Sponsoren, Kenner-Store, Mako Spurs, Krämer, Saddle&Tack, Weinbau Ruppert und La Mesa Performance Horses.

 

Frankenreiner Non Pro Trophy

Ute Wilhelm gewann die Non Pro Trophy

Fotos: Sylvia Kurfürst

Ergebnisse