Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Heute ist Nennschluss für AMERICANA 2015

Heute ist Nennschluss für die AMERICANA 2015 in Augsburg, die ihre Pforten für Besucher heuer vom 2. bis 6. September öffnet. In 45 Klassen und einer Vielzahl von Disziplinen geht es um über $ 155.000 Preisgeld sowie attraktive Sachpreise – und dies vor einem Publikum von insgesamt rund 45.000 Besuchern an den fünf Tagen. Traditionell zählen die Reinings zu den Highlights der AMERICANA, allen voran die Open Trophy, deren Finale Teil der Abendshow ist.


Mit einem Preisgeld von $ 55.000-added dürfte die World Cup Open Trophy die höchstdotierte Trophy des Jahres in Europa sein. Aber auch die $ 15.000-added in der Non Pro können sich sehen lassen. Die AMERICANA dürfte damit ein ganz wesentlicher Schritt auf dem Weg zum NRHA World Champion zumindest in der Open sein, wenn nicht gar die Entscheidung bringen – man darf gespannt sein. Doch auch sonst wird für die Reiner viel geboten mit insgesamt 14 verschiedenen Reiningprüfungen.
Americana NRHA 2015