Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Angelika Schürmann und Smart Like Custom gewinnen Breeders Derby Non Pro

Was für ein toller Erfolg: gestern wurde ihr Pferd My Guns Loaded Bronze Trophy Champion Open, heute wird Angelika Schürmann und ihr Smart Like Custom Breeders Derby Non Pro Champion! Die beiden sicherten sich mit einer 211 den prestigeträchtigen Titel 2015. Reserve Champion wurde mit einem Zähler Abstand Fritz Stoll mit Karin Stolls Einsteins Delmaso (Einsteins Revolution x Star Dun Delmaso). Limited Non Pro Champion wurde mit einer 214 Sophia Lukacikova mit Steppin With Class (Wimpys Little Step x Sassys Classy Chic), gefolgt von Angelika Schürmann. Details folgen


Smart Like Custom

"Ich freue mich so sehr und kann es noch gar nicht glauben", so die überglückliche Siegerin. Mein Pferd war einfach fantastisch ! Mein großer Dank gilt meinem Trainer Emanuel Ernst!" 

Smart Like Custom ist ein 2009 geborener AQHA Hengst von Smart Like Juice aus der Custom Rythm, der von Steve Simon gezüchtet wurde, Emanuel Ernst trainiert den Hengst, seitdem er 4-jährig war und ritt ihn sowohl in Breeders Futurity Bit Open als auch Derby Open Finale.

Steppin With Class Lukocikova

Kimited Non Pro Champion Steppin With Class und Sophia Lukocikova - trainiert von Rudi Kronsteiner