Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Rudi Kronsteiner und RS Nebbiolo Blue dominieren Open Derby Go Round

35 Pferde waren für den Vorlauf um das NRHA Breeders Derby Open 2015 gemeldet. NRHA Million Dollar Rider Rudi Kronsteiner legte als dritter Starter mit RS Nebbiolo Blue (Bes. KN Reining Resort) die Latte auf 217, was Highscore in dieser Prüfung bleiben sollte und damit die Führung sowohl in der Open als auch Limited Open bedeutet. Zweiter wurde in der Open Markus Gebert mit Charly Step N Cool (215), gefolgt von Nina Lill und SL Custom Rooster (Bes. Katrin Stankeit), die eine 214,5 scorte und damit Zweite in der Limited Open Wertung ist.


RS Nebbiolo Blue (Spat A Blue x RS Hollywood Hglo) stammt aus der Zucht von Claudio Risso, der mit dem Pferd 2012 ItRHA Futurity Reserve Champion Non Pro war. Kronsteiner wurde mit dem Pferd vor wenigen Wochen Co-Champion beim Markel French Derby.

Nähere Infos folgen.