Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Deutsche Mannschaften für FEI EM Junioren und Junge Reiter stehen fest

Warendorf (fn-press). Welche Nachwuchs-Reiner die deutschen Farben bei der Jugend-Europameisterschaft Reining in Givrins in der Schweiz vertreten werden, steht jetzt fest. Der Beirat Reining des Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei (DOKR) hat folgende Junioren und Jungen Reiter benannt:


Junioren: Lena-Marie Maas (St. Ingbert) mit Mr Stun Gun, Gina Maria Schumacher mit Sparkin Tinsel, Shawn Wagner (Mühlhausen) mit Hollys Electricspark, Jakob Behringer (Kirchardt) mit Rascal Sensation, Anna Voß (Uetze) mit Mandys Little Magnum.

Junge Reiter: Daniel Kalk (Bottrop) mit Sheza Custom Crome, Fabienne Krämer (Lautertal) mit Dual Tuck Tari, Jennifer Luhmer (Wachtberg) mit Peppys Lil Dreamer, Nicole Hübner (Holzgünz) mit Hollywood Step und Isabeau Riemann (Kamp-Lintfort) mit Charlys Cool Running.

Die EM findet vom 1. bis 4. Juli wieder in Givrins in der Schweiz statt. Schon im Jahr zuvor war die Ranch von Corinna Schumacher Gastgeber der EM für die Nachwuchsreiner. 2014 wurde das Junioren- wie auch das Junge-Reiter-Team Vize-Europameister, zusätzlich gab es Einzel-Bronze für Gina Maria Schumacher. Die Mannschaftsprüfungen sind für Donnerstag, 2. Juli, und Freitag, 3. Juli, geplant. Am 3. Juli steht außerdem das Einzelfinale auf dem Programm. evb