Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Reining vom Feinsten auf der Regio Maturity Bayern Mitte

(Roland Kirchner) Vom 11.-14.06.2015, veranstaltete die Bayern-Mitte, ihre zweite Maturity . Mit 290 Starts und 90 Paid Warm Ups mussten wir gegenüber dem Vorjahr ein leichten Rückgang der Starts hinnehmen. Dafür wurden wir aber durch wirklich tolle Ritte entschädigt. Die Richter Jule Rosner, Gerdhard Bierbaum und Bernd Boden richteten souverän die 20 Klassen. Sprecher auf der Show, war ein alter Bekannter: Frank Breitbart .


Freundlicher weise sprang er ein, da unser routinemäßiger Sprecher ausgefallen ist.  Man merkte ihm seine lange Abwesenheit  gar nicht an.  Gelernt ist halt gelernt. Ein Dank gilt auch dem Schmied Andre Stammers und dem Turnierarzt Dr. Niki Böhmer

Der erste Höhepunkt war am Freitag die Maturity. Mit einer 71,5 sicherte sich Olga Hofmann mit dem von ihr gezüchteten Keen Little Katie den Non Pro Maturity Champion Titel der Regio Bayern Mitte.Zweite wurde mit nur einem halben Zähler Abstand Franziska Wallner mit Prosecco Enterprise.
 NRHA Million Dollar Rider Rudi Kronsteiner entschied auf Dr Lee Hook die Regiomaturity Bayern Mitte Open für sich (71) und ritt zudem Jenny Nixdorfs Whizoom auf Platz 2 (70,5) – zusammen mit Arno Girinon auf So Lucky Dude

Der zweite Höhepunkt folgte am Samstag: Die CHEX ENTERPRISE Trophy, anlässlich seines 25. Geburtstages. Mit einem Score von 143 gewann Jenny Nixdorf auf WHIZOOM  die CHEX ENTERPRISE Trophy NonPro vor Susann Lamm auf  JP BY A WHIZKER mit einem Score von 140,5.

Jennifer Nixdorf Whizoom

In der CHEX ENTERPRISE Trophy Open, sicherte sich Rudi Kronsteiner  auf  DR LEE HOOK  mit einem Score von 146,5 den Titel. Zweiter wurde Markus Gebert auf CHAREY STEP N COOL mit einem Score von 143,5.

Rudi Kronsteiner Dr Lee Hook
Höhepunkt  Nummer  drei am Sonntag war die Bronce Trophy . In der NonPro setzte sich Fabienne Krämer auf DUAL TUCK TARI mit einem Score von 142,5 vor Susann Lamm auf JP BY A WHIZKER mit einem Score von 138,5 durch. Die Open entschied Markus Gebert auf SOONERNIC VINTAGE mit einem Score von 142,5 für sich.

Alles in allem eine gelungene Show, in der es uns sogar gelungen ist, den Boden für alle zufriedenstellend herzurichten.
Natürlich ist ein Turnier dieser Größenordnung nicht ohne Hilfe zu bewerkstelligen. Aus diesem Grund möchten wir uns bei allen unseren Sponsoren und Gönnern bedanken. Leider hatten wir dieses Jahr nur einen Termin in Kreuth bekommen. Vieleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder mit 2 Terminen. Ebenso möchten wir uns bei Euch, den Teilnehmern bedanken, für das gezeigte. Ihr ward Spitze!! Bis zum nächsten mal.
Nächstes Bayern-Mitte RegioTurnier , ist erstmalig am Behrhof, Moosthening. Termin ist der 25.07.2015. Nennschluss:20.07.2015. Wir würden uns freuen, Euch wieder  so zahlreich begrüßen zu können.
Die Vorstandschaft sagt nochmals Danke.

Alle Ergebnisse