Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Das sind die Ergebnisse des Jugendtrainingswochenendes

Das Jugendwochenende der NRHA Germany am vergangenen Wochenende war wieder ein ganz großer Erfolg! Es endete am Sonntag mit drei Jackpot Klassen für die unterschedlichen Alterstufen (der jüngste Teilnehmer war übrigens 8 Jahre alt!). Sieben Kids traten allein in der Youth bis 11 an – so viel wie nie zuvor. Und sie schlugen sich hervorragend. Champion wurde hier mit einer 70,5 Joline Kamphuis auf Smart Emily vor Lisa Marie Bischoff auf Smart Time Pepto (68,5).


Die Youth bis 13 endete mit Gleichstand auf Platz 1:  Celina Stuiber auf Kaliz Golden Rugged und Franziska Wallner auf Doc Poco Enterprise, die beide eine 70 scorten. Dritte wurde Celina Bachleitner auf MR Jacks Dry Winder (68).

In der Youth bis 18 traten 17 Starter an. Den Sieg holte sich Anne-Lotte Müller auf MC Lil Pep Whiz (70,5) vor Jessica Baumgärtner auf Top On Cutie (69,5).

Jugendcamp 2