Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Nicole Hübner gewinnt IRHA Derby Non Pro!

Mit einer 219 holte sich Nicole Hübner mit ihrem 5-jährigen Wallach Starstruck Tag (Whiz N Tag Chex x Marilyns Benz) den IRHA Derby Non Pro Champion Titel in allen vier Levels. “Mein Pferd war einfach fantastisch”, so Nicole hinterher strahlend. “Tausend Dank an meinen Trainer Cody Sapergia, der uns so großartig vorbereitet Hat! Das war das erste Mal, dass ich mit ‘Dino’ ins Finale gekommen bin und das erste Mal, dass ich auf dem Italienischen Derby überhaupt gestartet bin.”


Die Vorlaufsbeste Anna Lisec und ihr This Wimps So Fly teilte sich den sechsten Platz mit Tina Künstner-Mantl und ihrem JP Elwhiz. Gina Maria landete mit ARC Guns M Oak auf Platz 9 und mit Captain Igloo auf Platz 10.

Reserve Champion in Level 4 und Level 3 wurde Roberta Giongo mit MTK Flipper (Mr Tori Kid x SGA Miss Dual Flip), einem 5-jährigen Hengst aus der Zucht ihres Mannes Renzo Canciani. Die beiden scorten eine 212,5.

In Level 2 und Level 1 ging der Reserve Champion Titel an Andrea Castelli und seine 6-jährige Stute Miss Doctor Whiz (Topgun Whiz x Miss Doctor Gunny), die eine  216 scorte.