Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Regioturnier in Nassig ein Bombenerfolg!

(Eva Feix) Nachts in Nassig: Reiten, reiten, reiten…. – Ursula Gross hatte es ja versprochen: Die lange Nacht der Reining war angesagt beim NRHA Regioturnier in Wertheim-Nassig, das von den Regios Baden Württemberg Nord und Hessen veranstaltet wurde. Dutzende von Nachnennungen nach Nennschluss ließen den Veranstaltern keine wirklich gute Wahl: vielen Reitern „nein“ zu sagen oder eben reiten zu lassen bis in die Nacht. Da hilft es nur, die gute Laune zu bewahren. Haben wir gemacht!


Schon der Vormittag war gut vollgepackt mit Paid Warm Ups. Und unsere Einsteiger haben alles getoppt: Mehr als 70 Starts in den Einsteigerklassen. Und neben den Schleifen und Sachgewinnen konnten sich 3 glückliche Reiter über Geldpreise in der Einsteiger Trophy freuen: Katja Rinderknecht, Deborah Hruschka und Martin Fraß. Über die große Beteiligung der Einsteiger freuen sich die beiden Regiogruppen BaWü Nord und Hessen besonders! Um kurz vor 12 wurden dann in der Open von Melanie Tönnes und Felix Schnabel mit 71 noch die High Scores des Tages geritten.

Fotograf war Klaus Kolblinger. Bilder unter kok-fotodesign.de. Und ein dickes Danke an die Fam. Reubold für die Unterstützung auf ihrer Anlage.