Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Bayern Mitte: Super Saisonauftakt am Wallnerhof

(Roland Kirchner) Am 02.05. war es endlich soweit. Der Start in die neue Turniersaison 2015 der NRHA Bayern-Mitte. Austragungsort war der Wallnerhof in Dünzling. Trotz des schlechten Wetters fanden sich 42 Reiter-Pferdkombinationen ein. 92 Starts, verteilt auf 9 Klassen, mussten die NRHA Richter Birgit Baumgart und Steffen Kraft richten. Die zahlreichen Zuschauer sahen tolle Ritte auf einem hohen Niveau und geizten nicht mit Applaus.


Die NRHA Bayern-Mitte dankt allen Startern,die trotz des schlechten Wetters kamen, für die gezeigten Leistungen und freut sich schon auf unser nächstes Turnier am 11.-14.06. in Kreuth. Ebenso bedanken möchten wir uns bei der Fam. Wallner/Klinger, für die tolle Bewirtung  und das zur Verfügung stellen der Anlage. Ihr ward wie immer super. 

Ergebnisse