Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

EquiCrown Active Kompressionsbandage ist Pferdeprodukt des Jahres 2014

Die EquiCrown® active Kompressionsbandage wurde zum Pferdeprodukt des Jahres 2014 in der Kategorie „Pflegeprodukte“ gekürt. Das „Horses product of the year“ wird von Eisma Horsemedia, dem Herausgeber mehrerer großer Pferdezeitschriften in den Niederlanden, präsentiert. Die Gewinner werden von einer Fachjury sowie durch Leserbewertungen gekürt. In der diesjährigen Experten-Jury waren Tierarzt Frank van Leeuwen, Equipe-Trainer Martin Lips, Dressuramazone und Trainerin der Para-Dressurequipe Joyce Heuitink, Reiter Gijs Bartels und Pferdephysiotherapeutin Gisella Bartels vertreten.


Der Siegerpreis wurde übergeben durch den international erfolgreichen niederländischen Dressurreiter Laurens van Lieren und den Trainer der niederländischen Springequipe Rob Ehrens.

Claire Schroijen, EquiCrown Außendienst-Mitarbeiterin in den Niederlanden, hat mit Ihrem Engagement die Bekanntheit unserer Produkte in den Niederlanden etabliert und entscheidend dazu beigetragen, dass dieser Preis gewonnen wurde. 

Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung der EquiCrown Kompressionsbandagen und nehmen die Auszeichnung zum Anreiz jede neue Entwicklung auf demselben hohen, begeisternden Niveau zu präsentieren.

Weitere Infos zur Auszeichnung gibt es auch hier: www.horsesproductvanhetjaar.nl/product/equicrown-active