Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Hauptsponsor Hi Tack & Saddles feiert Zusammenarbeit mit NRHA Germany mit Gewinnspiel auf Facebook

“Wir freuen uns mitzuteilen, dass unsere Kooperation mit der NRHA Germany in die nächste Runde geht. Schon seit vielen Jahren unterstützen wir die NRHA und sponsern jährlich die Gewinnersättel für die NRHA Jahreschampions, das Derby und die Futurity.


Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!" Mit diesen Worten leitet Roland Dürr von Hi Tack & Saddles auf Facebook das Gewinnspiel ein. Unter allen Personen die diesen Beitrag liken und die Facebookseite der HiTack mit „Gefällt mir“ markieren, verlost Hi Tack & Saddles das im Beitrag abgebildete Kopfstück.

Hier geht es zum Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen:
1.Das Gewinnspiel läuft  bis zum 31.5.2015 um 23.59 MESZ
2.Mitarbeiter der Firma HiTack & Saddles und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen
3.Teilnehmer müssen die Facebookseite der HiTack liken und diesen Beitrag liken.
4.Der Gewinn wird per Zufallsgenerator ausgelost und geht dem Teilnehmer auf dem Postweg zu. Für den Versand ins EU-Ausland muss der Teilnehmer selbst aufkommen. In Deutschland tragen wir den Versand.
5.Wir behalten uns vor das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.