Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Hi Tack & Saddles bleibt weiter Hauptsponsor der NRHA Germany

Seit fast 20 Jahren ist Hi Tack & Saddles Hauptsponsor der NRHA Germany – und das wird das Unternehmen auch in diesem Jahr bleiben. Die Verträge hierzu wurden auf dem Osterturnier in Kreuth unterzeichnet. „Wir fühlen uns wirklich sehr gut von der NRHA Germany betreut“, so Inhaber Roland Dürr. „Und wir freuen uns sehr, den deutschen Reiningsport und die Arbeit der NRHA Germany unterstützen zu können. Insbesondere liegen uns auch die Non Pros am Herzen und die Förderung der älteren Pferde.“


Hi Tack & Saddles ist für seine hochkarätigen Westernsättel bekannt, die auch viele Profitrainer schätzen. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben der einzige deutsche Westernsattelhersteller ist, der in größerem Umfang in die USA exportiert.  Infos und Katalog unter http://hi-tack-and-saddles.com/