Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Live von der JHV: Kay Wienrich, Paul Kratschmer und Martin Seelos aufgrund ihrer Verdienste zu Ehrenmitgliedern ernannt

Aufgrund ihrer großen und langjährigen Verdienste um die NRHA Germany wurden Kay Wienrich, Paul Kratschmer und Martin Seelos einstimmig zu Ehrenmitgliedern ernannt.


Kay Wienrich war acht Jahre lang erster Vorsitzender der NRHA Gernany und bis vor kurzem Bundestrainer der Deutschen Nationalmannschaft. Paul Kratschmer arbeitete insgesamt 15 Jahre als 1. bzw. 2. Vorsitzender der NRHA Germany. Er engagierte sich überaus aktiv u.a. In Sachen FEI Anerkennung sowie in jüngster Zeit für Para Reining. Martin Seelos war zehn Jahre lang ehrenamtlich für den Finanzbereich tätig. Der neue Vorstand ehrte die drei mit Standing Ovations und einer besonderen Bronze Trophy.