Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

NRHA Germany Ü30-Camp ein Super Erfolg!

Am vergangenen Wochenende fand in Kreuth das diesjährige Ü30 Camp der NRHA Germany statt – und wie schon in den Vorjahren war es voller Erfolg! Trainer wie Teilnehmer waren hochmotiviert, und auch das Gebiss-Seminar mit Stephan ‘Scooter’ Ruhland war hochinteressant. Natürlich ist auch für 2016 wieder ein Seminar geplant. Die Trainer stehen auch schon fest: Steffen Breug, Alex Ripper, Volker Schmitt und Bernie Hoeltzel. Voranmeldungen werden von der Geschäftsstelle entgegengenommen.


Den Abschluss bildete wie immer das Trainingsturnier. Hier konnte sich mit Simone Bermuth mit The Big Lebowsky an die Spitze des 30-köpfigen Teilnehmerfeldes setzen. Mit einer 69,5 gewann sie die Prüfung und das von Scooter Ruhland gesponserte Bit.

Ü30 Scooter Bit

 

Den zweiten Platz teilten sich Tina Wilk auf Spark N Silver und Thomas Bauder miot Wimpysplatinumblonde - beide mit einem Score von 69. Die beiden sowie alle Plätze bis Platz 8 freuten sich für die Sachpreise gesponsert von Lope In und von der NRHA Germany.

Die Crown Royal Hufball Challenge gewann wie im Vorjahr Armin Walzel. Das Foto zeigt ihn bei der Siegehrung zusammen mit Bernie Hoeltzel und Joachim Zangerle (links), der eine Flassche Crown Royal gesponsert hat. Tarek von Gut Matheshof hat dann abends die Bar exklusiv für die Ü30-Camp-Teilnehmer geöffnet und ebenfalls 2 Flaschen Crown Royal gesponsert.

Die Ergebnisliste des Trainingsturniers