Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Para Reining Präsentation auf der Equitana ein voller Erfolg

Im Rahmen der Equitana präsentierte die NRHA Germany auf dem FEI Forum erstmals öffentlich Para Reining. Vorgestellt wurde die Disziplin von Josephine Güttler (14 Jahre, PE Grade 1b) auf ihrer eigenen achtjährigen Painthorse Stute “IT Missi Gillmore”, Birk Frerichs (31 Jahre, PE Grade 3) auf dem 15-jährigen QH Wallach “Slidin on Diamonds”, in Besitz und freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Ute Holm und von Elinor Switzer (39 Jahre, PE Grade 4) auf dem fünfjährigen Painthorse Hengst “Steppin Jacson”, in Besitz und freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Nina Schneider


Erstes Fazit von Elinor Switzer: "Auch wenn die Vorbereitung im Messetrubel auf der Equitana sehr nervenaufreibend war, hat unsere Präsentation vor den Teilnehmern des FEI Paraequestrian Forums gut geklappt und kam offensichtlich gut an. Besonders gefreut habe ich mich über die neuen Kontakte und das Interesse der Paraequestrians aus Großbritannien, Singapur, Österreich und der Schweiz. Ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung der Disziplin Para-Reining."