Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

NRHA Germany Website blickt auf überaus erfolgreiches Jahr zurück

Ein Jahr ist nun vergangen, seitdem der Relaunch der NRHA Germany Website ans Netz gegangen ist – und dieses Jahr war ein durchgehender Erfolg! Wie Webmaster Michael Bauer meldet, verzeichnete www.nrha.de bis 31.12.2014 über 1,8 Millionen Seitenaufrufe und über 630.000 Besucher. Bei weitem am häufigsten (über 78 Prozent) wurde die Startseite aufgerufen, was nicht verwundert, denn hier sind stets aktuellste News in Sachen Reining (national wie international) genauso wie in Sachen Praxis (Medizin, Fütterung, Haltung) zu finden.


Interessant ist, dass fast die Hälfte der Seitenaufrufe aus den USA kommt (48,8 Prozent) - ein guter Beweis dafür, wie interessant der europäische Markt für die Amerikaner ist. Doch sogar aus China und Russland sind zahlreiche Besucher dabei. Spitzenwerte werden selbstverständlich während der drei Hauptshows der NRHA Germany erreicht. Allein bei der NRHA Breeders Futurity 2014 waren es fast 30.000 Besucher - wohlgemerkt: dies sind Erstbesucher, wiederkehrende wurden nicht mitgezählt.

Das Konzept der NRHA Germany in Sachen Website kommt damit offensichtlich bestens an, und wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich allen unseren Sponsoren bedanken, die uns mit ihrer Werbung auf der Website unterstützen.