Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Reining Day in Wiener Neustadt

Österreich startet am kommenden Samstag in Wiener Neustadt mit dem Reiningday bei H&D Schulz in die Saison. Helmut Schulz und sein Team freuen sich auf die Teilnehmer. Ganz wichtig übrigens: Wiener Neustadt ist Druse-frei! Wie jedes Frühjahr grassiert die Druse in diversen Bundesländern, und am 12.2. hatte es auch ein Pferd in Wiener Neustadt erwischt.


Es wurde sofort in die Vet. Med. Uni nach Wien zur Behandlung gebracht. In den Stallungen wurde danach täglich bei allen Pferden Temperatur gemessen, stallhygienische Maßnahmen getroffen, und bis zum heutigen Tag ist kein weiteres Pferd erkrankt. Seitens des betreuenden Tierarztes gibt es keine Bedenken bzw. Beschränkungen die geplanten Veranstaltungen abzuhalten. Gerne steht Helmut Schulz bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Hier das Nennformular für den Reiningday bei H&D Schulz in Wr. Neustadt http://www.awa.at/turniere/ausschreibungen/ausschreibungen%202015/Nennformular%20Reiningday%202015.pdf  bzw. über www.awa.at findet ihr die Ausschreibung zum Osterturnier.