Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

NRHA Hessen: Eisbären Turnier ein voller Erfolg!

Die Regio-Turniersaison hat begonnen: Bei herrlichem Vorfrühlingswetter fand am vergangenen Wochenende das erste Regionalgruppenturnier der Regio Hessen auf dem Höhenhof in Nidderau / Ostheim statt. Ein genauer Nachbericht kommt noch, hier vorweg nur ein kurzer allgemeiner Rückblick: mit über 90 Starts (60 Pferd/Reiter Kombinationen) war es ein super Saisonstart! Insgesamt tolle Organisation, beste Stimmung und schöne Ritte. Ein großer Dank an das Showteam von Eva Feix: ihr habt einen hervorragenden Job gemacht! Weiter geht es in Hessen am 9. und 10. Mai auf Blue Star Trainingstable in Wertheim Nassig. Meldeschluss ist der 15. April.


Regionalgruppenvorsitzende Eva Feix dazu: "Wir bedanken uns bei allen Helfern, deren Namen ich nicht anfange zu nennen, weil ich dann doch jemanden vergesse. Wer eine Ahnung von Turnierorga hat, weiß, dass ohne diese freiwilligen, un- oder unterbezahlten Helfer mal gar nichts gehen würde auf Regio-Ebene. Danke auch an den alten Vorstand für die Unterstützung und dafür, dass einige von den alten Mitgliedern zu aktiven neuen Helfern wurden.
Da ich bei Facebook mal gerade wieder keine Fotos hochladen kann, findet ihr die ersten Turnier Impressionen auf der Website der Tackbox:
http://www.tackbox.de/html/im_pressionen.html
Die Bilder haben nur eine mittlere Auflösung, aber wer sich darauf wiederfindet und das Bild haben möchte, schickt mir seine e-Mailadresse und eine kurze Beschreibung des Bildes. Die offiziellen Turnierbilder gibt es bei AK Photographics.

Wir haben uns gefreut, auch alle da zu haben und wir hoffen ihr wart zufrieden. Dann sehen wir uns in Nassig bei der nächsten Show!"

Das sind die nächsten Turniere:

09. & 10. Mai 2015  Bluestar Trainingstable in Wertheim Nassig mit der Regiogruppe Ba Wü Nord

04. & 05. Juli 2015 auf der Jomm Ranch in Großwallstadt mit der Regiogruppe Odenwald          

 

18. & 19. Juli 2015 auf dem Akazienhof in Babenhausen 

05. & 06. September auf dem Höhenhof in Nidderau-Ostheim