Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Ü30 Camp: Stefan 'Scooter' Ruhland sponsert Bit

Eine ganz tolle Trophy winkt dem Sieger des Trainingsturniers im Rahmen des Ü30 Camps 2015: der bekannte Gebißmacher ‘Scooter’ Ruhland sponsert ein handgemachtes Bit für den Champion. Scooter ist unter den Top Profis der Reining und Cowhorse Szene ein Begriff – viele Open Champions reiten mit seinen Bits. Scooter wird zudem beim Ü30 Camp ein Gebiß-Seminar abhalten.


Das Ü30 Camp der NRHA Germany findet in diesem Jahr vom 27. bis 29. März statt - wie immer in Kreuth. Das Camp, das mittlerweile zum dritten Mal ausgerichtet wird, geht auf eine Idee von Sportwart Bernie Hoeltzel zurück. Noch bevor die Ausschreibung überhaupt herauskommen konnte, existierten bereits Wartelisten - ein Beweis dafür, wie gut dieses Camp ankommt.

Stefan 'Scooter' Ruhland ist ein gefragter Gebissmacher. Der gelernte Schlosser, der selbst Reiner ist und sich viele Jahre lang als Sportwart für die NRHA Allgäu engagierte, baut nicht nur Gebisse auf Wunsch, sondern kennt sich auch bestens mit dem Restaurieren aus. Wir freuen uns, dass er dieses Prachtstück von einem Gebiss für das Ü30 Camp sponsert.