Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Hessen startet in die Saison: Eisbärenturnier am Wochenende

Alle Zeichen stehen günstig für einen Klasse Saisonstart in Hessen – sogar das Wetter soll am kommenden Wochenende am Höhenhof in Nidderau-Ostheim mitspielen, trotzdem hat die Regionalgruppe Hessen schon mal vorsorglich den versprochenen Glühwein bereit gestellt. Der Turniertag 8. März beginnt um 9 Uhr, Abreiten ist ab 8 Uhr. Bislang sind 39 Pferd-Reiter-Kombinationen gemeldet, was beachtlich ist, denn aus der Erfahrung des Vorjahres kommen etwa 80 Prozent der Starter als Late Entries am Turniertag selbst.


Jetzt nach Nennschluss bedeutet dies 67 Starts, wozu noch 14 Starter in der Scoring Clinic am Samstag kommen. Größte Klasse ist zurzeit die Rookie mit zehn Startern. In der Ranch Riding sind es 6 bzw. 7 Starter.

Den Teilnehmern winken Sachpreise u.a. von www.tackbox.de. Sehr erfreulich: Radio FFH sponsert das Turnier mit einigen Eintrittskarten für Veranstaltungen , Comedy und Konzerte.

See you am Höhenhof in Nidderau!