Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Vorbildliche Jugendarbeit: NRHA Germany Jugendcamp im Juni

Die NRHA Germany lädt ambitionierte junge Reinerinnen und Reiner wieder zu ihrem Jugendwochenende ein. Das seit Jahren beliebte Trainingscamp mit anschließendem Übungsturnier findet vom 4. bis 6. Juni 2015 in Kreuth (Oberpfalz) statt. Es kostet für Mitglieder € 120,— inklusive Box zzgl. Verpflegung. Anmeldeschluss ist der 1. Mai 2015 – solange sollte man allerdings nicht warten, denn die Plätze für das Jugendwochenende sind begehrt und schnell besetzt.


Jugendcamp 2

Das Jugendwochenende ist ein hervorragendes Beispiel für die vorbildliche Jugendarbeit, die die NRHA Germany seit Jahren leistet. Allein schon der niedrige Preis für ein dreitägiges hochkarätiges Kursprogramm mit erfahrenen Trainern ist schon fast unglaublich. Zu verdanken ist dies nicht zuletzt dem Engagement von NRHA Germany Jugendwart Joachim Zangerle, der es nicht nur versteht Sponsoren für die Jugendarbeit zu gewinnen, sondern auch die Trainer, die sich ehrenamtlich zur Verfügung stellen.

Mitmachen kann jeder unter 21 Jahre, der NRHA Germany Mitglied ist. Rasse des Pferdes und Turniererfahrung spielen keine Rolle. Anreise ist am 4. Juni bis 10 Uhr. Nachmittags wird dann das erste Mal gemeinsam trainiert, genauso wie am Freitag und Samstag. Am Sonntag folgt dann ein Turnier mit Jackpot Klassen, bei dem die Teilnehmer zeigen können, was sie gelernt haben.

Ausschreibung

Impressionen vom letzten Jahr

Jugendcamp3

Auch die Kleinsten kommen zügig und mit Spaß voran.

Jugendcamp4

Spaß und Beisammensein gehören beim Camp unbedingt dazu.

Na also - geht doch!

Jugendcamp 5

Und wo wären wir ohne unsere tollen ehrenamtlichen Profis? Dank an euch!