Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

NRHA Germany Vorstandswahlen stehen an - Porträts der Kandidaten gesucht

Am Karfreitag ist es soweit: auf der diesjährigen Hauptversammlung stehen die Vorstandswahlen an. Wer wird neuer Präsident der NRHA Germany? Wer Vize? Und wer übernimmt weitere Ämter? Eins ist jedenfalls klar: der bisherige erste und zweite Vorsitzende Kay Wienrich bzw. Paul Kratschmer stehen diesmal nicht mehr zur Verfügung. Doch wer steht denn als Kandidat zur Verfügung – und wie lautet sein / ihr Programm für die Zukunft der NRHA Germany? Das würden wir gern hier im Internet vorstellen. Daher bittet Ramona Billing, NRHA Germany Pressestelle, alle Kandidaten um die Zusendung entsprechender Daten und eines Fotos.


Bitte senden an Ramona.Fallei@t-online.de.

Der bisherige Vorstand hat im Western Horse bereits veröffentlicht, dass er sich selbst um potentielle Nachfolger umschauen würde. Diese sind auch schon bekannt: Joachim Zangerle (bisher Jugendbeauftragter) und Gerd Wilhelm  (bisher Marketingbeauftragter). Dazu Michael Steimer als neuer Jugendbeauftragter und Dr. Wolfgang Neuendorf als Finanzvorstand, da auch Martin Seelos nicht mehr für die Position zur Verfügung stellt.

Es gibt jedoch sicher noch andere Kandidaten?! Bitte meldet euch und schickt mir ein Kurzporträt von euch sowie eure Ziele, spannende Maßnahmen etc. Ich freue mich auf eure Infos, die umgehend veröffentlicht werden.