Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Eisbärenturnier am 8. März in Hessen: Turniereinsteiger, traut euch!

Am 8. März findet auf dem Höhenhof in Nidderau der Start der Regio Hessen in die Turnersaison 2015 statt. Für Turniereinsteiger eine ideale Chance! In der Greener than Gras, in der Green Reiner – da kannst du ausprobieren, was du und dein Pferd können. Niemand kann verlieren, mitmachen zählt, und mit einem ruhigen, sauberen Ritt – selbst wenn er nicht ganz fehlerfrei ist – kannst du schon platziert sein. Oder stolz den Eisbären für den 1. Platz mit heim nehmen. Nennschluss ist der 1. März.


Oder reite mit in der Ranch Riding Non Pro. Ein einfaches Ranch Riding Pattern ohne Wechsel, das man ganz ruhig angehen kann. Pattern auf unserer FB Seite NRHA Regionalgruppe Hessen. Wir freuen uns auf jeden Turniereinsteiger. In der Meldestelle findest du immer Leute, die sich um dich kümmern und deine Fragen gerne beantworten. Sag einfach nur Bescheid, dass du das erste Mal dabei bist!
Wann, wenn nicht jetzt? Teste auf unserem Eisbärenturnier, ob du fit bist für die Saison!

Nennformular