Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Regio Hessen: ab sofort 'Rookie of the Year' Quali auf fast allen Shows

Wir bieten ab sofort auf unseren 2015 Regio Shows die Möglichkeit, sich zum“Rookie of the Year” zu qualifizieren. Bei mindestens 3 Teilnehmern in dieser Klasse wird jedes Mal ein Preisgeld von EUR 250,00 ausgeschüttet. Qualifizieren könnt ihr euch auf den Regio Shows, die diese Klasse anbieten und auf den nationalen NRHA Shows. Die Besten reiten dann auf der Breeders Futurity um den Titel “Rookie of the Year”. Das erste Turnier steht in kürze an: das Eisbärenturnier am 7. und 8. März 2015 in Nidderau.


Außerdem haben wir die beiden Ranch Riding Klassen noch einmal geändert. In der Non Pro freuen wir uns auf alle Einsteiger und in der Open auf die Profis und alle, die ein wenig mehr zeigen wollen.

Nennformular