Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Francois Zurcher ist neuer Präsident der NRHA France

Auf der Generalversammlung der NRHA France am vergangenen Samstag wurde François Zurcher zum neuen Präsidenten der NRHA France gewählt. François, der früher Non Pro Reiter in Italien war, war zehn Jahre lang Vizepräsident der NRHA Schweiz (1998 bis 2008). Er ist seit 2004 NRHA Richter und seit der FEI-Anerkennung FEI 4* Richter. Zudem war er von 2002 bis 2006 im Board der NRHA.


NRHA France LogoDas sind die NRHA France Special Events 2015 :


- Markel French Derby, Mooslargue, 3.-7.Juni

- NRHA European Affiliate Championship, Le Pin, 7.-11. Juli
- National Championship NRHA France, Le Pin, 30. 9. - 4. 10. *
- French Futurity, Equita'Lyon, 28.10.-1.11.
* Die National Championship wurde aufgrund des neuen Termins des NRHA European Derby verlegt.