Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Jahreshauptversammlung NRHA Ost - Vorstand im Amt bestätigt

Am 12.12.fand im Spreewelten Bad in Lübbenau die diesjährige Jahreshauptversammlung der NRHA Regionalgruppe Ost statt. Nach den Berichten des Vorstands wurden die Aktivitäten des vergangenen Jahres zusammengefasst. Erfolgreiche Messeauftritte, ein NRHA – Jugendcamp, der Trophy Cup und erstmals 2 Bronze Trophies wurden in diesem Jahr ausgetragen. Außerdem ist es unserer Regionalgruppe seit langem wieder gelungen eine Mannschaft nach Kreuth auf den Regio Cup zu schicken.
Der Vorstand wurde einstimmig entlastet und zugleich in seiner bisherigen Zusammensetzung bestätigt.


1.Vorsitzender – Henry Sander
2.Vorsitzender – Uwe Lindner
Kassenwart – Siegmar Herrmann
Turnierwart – John Metzner
Schriftführer – Gudrun Kloeppel-Mirow
Pressesprecher – Luisa Kopsch

Für das nächste Jahr sind ähnliche Aktivitäten wie 2014 geplant. Zudem wird es 6 Wertungsturniere für den Trophy Cup geben. Diese werden sein:

- Lübben AQ-Turnier THREE OAK Ranch 14.05.-17.05.2015 (Brandenburg)
- Gleisberg C-Turnier 23.-24.05.2015 (Sachsen)
- Reibitz AQ-Tunier 05.06.-07.06.2015 (Sachsen)
- Brunne AQ-Turnier 12.06.-14.06.2015 (Brandenburg)
- Wünschendorf AQ Turnier ISARO-HILL Ranch 03.07.-05.07.2015 (Thüringen)
- Steckelsdorf AQ-Turnier 07.08.-09.08.2015 (Brandenburg)

Startberechtigt beim Trophy Cup sind auch Nichtmitglieder, jedoch ist der Trophygewinn nur Mitgliedern der NRHA vorbehalten. Sollte es bei der Endwertung zu einem Punktgleichstand kommen, so wird nach den errittenden Scores entschieden. Um in die Trophywertung zu kommen muss an mindestens 3 Wertungsturnieren teilgenommen worden sein.

Zum Abschluss wurden die diesjährigen Trophygewinner geehrt. Diese waren in 2014:

In der Rookie: Eva Löbel mit „Smart Charles of Tivio“
In der Non Pro: Eva Löbel mit „Smart Charles of Tivio“
In der Open: Lutz Vollstädt mit „Angel Olena Jolie“

Die nächste Jahreshauptversammlung der NRHA Regionalgruppe Ost findet am 31.10.2015 um 19:00Uhr beim HWL Gleisberg, Wetterwitzer Straße 4 in 04741 Gleisberg, statt.
Dazu sind alle Mitglieder schon heute herzlich eingeladen.

In Verbindung damit wird der HWL gleichzeitig den in Lübben schon zur Tradition gewordenen „Halloween Slide“ ausrichten. Wir erhoffen uns davon einmal ein paar mehr Mitglieder zur Jahreshauptversammlung begrüßen zu können, denn leider waren auch in diesem Jahr nur 9 Mitglieder anwesend.

Im Namen des Vorstands wünsche ich allen Mitgliedern und Freunden der NRHA Regionalgruppe Ost ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Luisa Kopsch
Pressesprecherin