Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Regio Bayern Mitte: JHV mit Vorstandswahlen

Am 22.11.2014 fand die JHV der Bayern Mitte in Abensberg statt. 46 Personen fanden sich im schönen Gasthof zum Laubinger ein. Nach einem kurzen Rückblick auf die vergangene Saison durch Roland Kirchner, folgte die Vorschau auf die Turniersaison 2015 durch Kassier Johanna Lanner. 4 Turniere sind geplant. Leider durch die Turniersituation 2015 nur ein Turnier in Kreuth (11.-14.06.2015). Alle weiteren Termine in kürze. Als nächstes fand die Ehrung der Jahreschampions statt.


Folgende Reiter konnten sich über ein Buckle freuen:
Green Reiner:           Otilinger,Carolin

Greener Than Gras:   Frost,Lysann

Non Pro :                  Schmidl, Ulrike

Open:                      Gerstgrasser, Egon

Rookie:                    Wallner, Franziska

Youth:                      Wallner, Franziska und Englhardt, Franziska

Jahreschampions Bayern Mitte

Den wertvollen Bob Avilar Sattel konnte Schmidl, Ukrike in Empfang nehmen.

Weiter ging es mit den Neuwahlen der Vorstandschaft . Die alte Vorstandschaft(  1. Vorstand Roland Kirchner und Kassier Johanna Lanner) wurde von den 25 Stimmberechtigten Mitgliedern einstimmig entlastet.

Bei der Neuwahl wurden  Roland Kirchner als 1. Vorstand und Kassier Johanna Lanner  einstimmig wiedergewählt. Neugewählt wurde Judith Vetter als Sportwart und Isabell Schneider als Jugendwart. Auch hier ein einstimmiges Ergebnis.

Bayern Mitte Vorstand 2015

Anschließend ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Die Vorstandschaft bedankt sich hiermit nochmals bei den tollen Startern, den Anlagenbesitzern und den Sponsoren, ohne die das Ganze nicht möglich gewesen wäre. Tausend Dank !!