Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Western Night auf der Equitana 2015

Top-Sport bei Reining und Cutting, dazu ein prall gefülltes Rahmenprogramm für Western-Fans: Mit der neuen Abendshow „WESTERN at night“ bringt die EQUITANA ein neues Highlight in den Veranstaltungskalender der Szene. Am 19. März – dem EQUITANA Westerntag – präsentieren die besten Reiter, Ausbilder und Showstars in einer fünfstündigen, exklusiven Abendshow Westernsport pur.


Höhepunkte sind die beiden hochkarätig besetzten Cups: der BÖCKMANN Reining-Cup und der IDEXX Cutting-Cup, in denen mit Unterstützung von NRHA und NCHA die Top-Stars der Szene an den Start gehen. Rund um die beiden Sportprüfungen präsentiert „WESTERN at night“ ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Rasse-Präsentationen, Schaubildern und Ausbildungsdemonstrationen. Der lange Western-Abend am 19. März beginnt bereits um 18 Uhr und dauert inkl. Programmpause bis 23 Uhr.

Mit der neuen Abendshow räumt die EQUITANA den beiden Publikumsmagneten einen prominenten Platz im Programmplan ein. Gleichzeitig entsteht im Tagesprogramm des Westerntages Platz für neue Veranstaltungen, von weiteren Vorführungen bis zu Ausbildungs-Tipps.

„Mit „WESTERN at night“ bieten wir der Szene ein echtes Highlight“, sagt EQUITANA-Chefin Christina Uetz. Allein 40.000 Westerninteressierte Besucher werden zur EQUITANA 2015 erwartet. Sie ist damit eine der größten Western-Veranstaltungen in Deutschland. Der Andrang auf die Cups war in den vergangenen Jahren groß - das dürfte auch 2015 wieder der Fall sein. „Durch die neue Abendveranstaltung können sich nun aller Western-Fans rechtzeitig ihren Sitzplatz sichern und bei ihrem Lieblings-Cup live dabei sein“, so Christina Uetz.

Tickets zur EQUITANA und zu „WESTERN at night“ gibt es ab sofort im Vorverkauf unter www.equitana.com