Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Produktinfo: wunderschöner Reining Kunstkalender bei Profi-Tack

Einen wirklich sehr schönen Reining Kunstkalender 2015 gibt es bei NRHA Germany Sponsor Profi-Tack.
XL-Kalenderseiten 50 × 35 cm, Papierqualität 200g/qm, matt gestrichen. 13 Blätter inkl. Deckblatt.
Die Künstlerin Julia Siering lebt umgeben von Tieren im Bergischen Land nahe Köln. Pferde und Reitsport war schon immer ein Teil ihres Lebens, insbesondere Quarter Horses und der Westernreitsport Reining. Aufgewachsen mit diesem tollen Sport, bot dieser – wie soll es anders sein – die perfekten Motive während des künstlerischen Werdegangs.


Obwohl in Julias Malerei heute auch andere Motive Platz finden, bleiben die eleganten Vierbeiner doch immer das Hauptmotiv - egal ob als Auftragsarbeit für Kunden gefertigt oder in eigener Arbeit entstanden.
Die Menschen mit der Malerei erreichen und bewegen, ein Kalender mit gezeichneten Motiven für alle Pferdefreunde - insbesondere Reining-Begeisterte - war schon immer ein ganz großer Traum. Jetzt ist er endlich wahr geworden und bietet auf 12 Monatsblättern atemberaubende Manövermotive aus der spektakulären Dressur des Westernreitens festgehalten im ganz persönlichen Stil in Bleistift, Aquarell und Pastell.
„Mit diesem Kalender möchte ich jedem Pferdefreund ein Stück Begeisterung für diesen tollen Sport und diese umwerfenden Pferde schenken. Sie sollen durch das neue Jahr 2015 jeden Monat auf’s neue zeigen, wie unglaublich kraftvoll, elegant und atemberaubend schön sie sein können.“ Julia Siering

http://www.profi-tack.de/product/reining-kunstkalender-2015-xl.36507.html