Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Emanuel Ernst wird Open Bronze Trophy Champion in Kreuth

Und weiter geht es mit der Erfolgsserie von Emanuel Ernst: auf Angelika Schürmanns My Guns Loaded sicherte sich der Windecker souverän die Lawson Bronze Trophy Open und die Bronze Trophy Open (Germany). Die beiden scorten eine 218,5 und verwiesen damit Guy Zemah auf Major Called Ruf (Bes. Louise Parker) in der NRHA Germany Wertung auf Platz 2 (214,5) und in der US-Wertung Stefano Ferri mit Boomin Bunny (Bes. Martina Smirova, 214,5).


My Guns Loaded ist ein 2004 geborener Wallach von  Gunner aus der Candys Rolo, den seine Besitzerin im September 2009 aus den USA importierte. My Guns Loaded wird seither sehr erfolgreich sowohl in APHA als auch NRHA geshowt. Emanuel Ernst, der allein bei der NRHA Germany schon über € 68.000 Life Time Earnings hat und bereits NRHA Breeders Futurity Champion SBH Open war, startete mit dem Wallach beim Osterturnier 2014 in eine tolle Saison, indem er die Bronze Trophy Open holte.  Der Name Emanuel Ernst war in dieser Saison auffallend häufig zu hören. U.a. gewann er das NRHA NRW Derby und die PCHG Futurity, wurde erneue Europameister Reining bei den Paints und DQHA NRW Futurity Champion in Issum - übrigens mit SR Hot Jeannie, einer 3-jährigen AQHA Stute aus der Zucht und im Besitz von Orth Quarter Horses, die er hier im SBH Open Go Round unter die Top Ten ritt. 

Zudem hat Emanuel Ernst mit Gallo Hungaro (Bes. Franz Allemann) auch ein Pferd im Bit Open Finale - nach den Go Rounds liegen die beiden an vierter Stelle.