Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

NRHA Breeders Futurity: Im Gespräch mit Claudio Risso

Für Claudio Risso ist diese NRHA Breeders Futurity schon jetzt überaus erfolgreich verlaufen. Mit seiner Stute RS Cosmopolitan Olena (Spat Olena x RS Foxy Jac) führt er nach den Go Rounds in der NRHA Breeders Futurity Bit Non Pro. Mit über € 61.000 Gewinnsumme ist der italienische Unternehmer einer der erfolgreichsten Non Pros der NRHA Germany. Er ist multiple NRHA Breeders Futurity Champion, European Futurity Champion und NRHA World Champion Non Pro. Fünf Mal in Folge gewann er den NRHA Breeders Award.


"RS Cosmopolitan Olena ist für mich einer absolute Superstute", so Claudio begeistert. "Sie möchte immer alles richtig machen, und die Manöver fallen ihr leicht. Ich freue mich sehr, wie gut sie in den Go rounds gegangen ist und hoffe, dass wir auch ein gutes Finale haben. Das hätte sie wirklich verdient! Mein großer Dank gehört meinem Trainer Marco Dalla Venezia für die hervorragende Arbeit, die er mit ihr geleistet hat!"

RS Cosmopolitan Lena Risso

Claudio Risso hat mit RS Bloody Mary Spat noch ein weiteres Pferd im Bit Non Pro Finale. Zudem liegt sein 3-jähriger RS Starfighter Lena unter Gennaro Lendi auf Platz 2 nach dem Vorlauf der SBH Open Futurity.