Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

NRHA Germany Sponsorinfo: Sabine Lisecs Start A Revolution steht ab 2015 für Fremdstuten zur Verfügung

NRHA Germany Sponsor Sabine Lisec meldet uns, dass ihr Hengst Start A Revolution ab 2015 für Fremdstuten im Deckeinsatz steht. Der 2010 geborene AQHA Hengst ist ein Sohn von Einsteins Revolution aus der Plenty Of Rest und wurde auf der Wagman Ranch gezüchtet. Start A Revolution wurde von Schmersal Quarter Horses angeritten.


  • Sylvia Rzepka kaufte ihn als Zweijährigen für Sabine Lisec & Chuck Klipfel beim NRHA Futurity Prospect Sale in Oklahoma City. Seither wird er von Sylvia trainiert und geshowt. „Es ist eine Freude, mit einem so willigen und talentierten Pferd zu arbeiten", sagt sie. "Er ist ein unglaublich charakterstarkes Pferd mit einer Manöverqualität, die ich bisher selten an einem Pferd gesehen habe.“
  • Start A REvolution Rzepka
  • Zu seinen Erfolgen zählen: 
    • 2014 NRHA European Futurity Champion Level 3
    • 2013 NRHA Breeders Futurity Snaffle Bit 6th place
    • 2013 NRHA Prefuturity Champion
    • 2013 NRHA/ARHA Futurity Champion 3yrs
    • 2013 NRHA Breeders Derby Snaffle Bit 3yrs 3rd place
  • Insgesamt hat er NRHA LTE $ 30.000
 Kontakt: